Ich erhielt am 12.4 meine beiden (für mich und meinen Partner)neuen Handys samsung die ich allerdings mit buds bestellte und auf Raten zahle ,jedenfalls musste ich diese buds erst nach Erhalt der Handys nach bestellen alles gut alles schön gemacht getan (nun hieß es abwarten)aber leider erhielt ich am 4.5 nur einmal dabei wollte ich dies ja für beide haben .....was kann ich den jetzt tun ????
Du hast die Buds für beide Handys einzeln angefordert?
Evtl gab's die Zugabe nur 1x/Kunde
Ich habe beide Handys angefordert aber denke auch dadurch das es über eine Kunden nummer geht ich es nur für eins erhielt was ich dennoch sehr traurig finde da ich beide mit buds kaufte und dies vorher für mich nicht ersichtlich war
Lieben Dank für deine antwort
Hi
sorry, dass wir uns hier erst jetzt melden. Gab es für dich dazu bereits eine Aufklärung über einen anderen Kontaktweg und war die Vermutung von Bollermann bereits richtig?
VG
Dennis
Ich habe es aufgegeben ich hatte die buds für beide Handys angegeben aber beide liefen nur über eine Nummer und momentan fehlte mir die Kraft ...ich weiß nur eins nochmal mach ich es so nicht
Das heißt du hast einen Vorgang für beide gemacht? Wenn du für je ein Handy einen einzelnen Vorgang machst, dann würdest du auch beide Buds bekommen.Ich wüsste auch nicht wie man beide registrieren soll wegen der Rechnung. Die gibt es doch auch je Bestellung eine Rechnung. Oder steht da als Menge dann 2?
Ich hoffe nur das wir eine Lösung finden. Weil du sagtest es lief nur über eine Nummer, das du nur ein Handy angabst. Versuch es nochmal zu machen mit der Rechnung und den Daten fürs andere Handy
Hallo
ich wäre da in dem Fall ganz auf der Seite von Trackdeluxe und auch recht neugierig. Denn normal solltest du 2 Rechnungen erhalten, da je Gerät eine eigene Kundenummer erhält.
Wurden die Bud`s denn direkt über Samsung als Aktion oder über uns im Hardware Extra Portal registriert? Kannst du dich daran noch erinnern?
Liebe Grüße
Jes
Ich habe in der online App (o2)die Geräte gefunden inkl.der buds und bestellte zwei für mich und meinen Partner, dann kamen die Telefone aber ohne und ich registrierte mich da bei der Hardware und gab je Handy die Nummern ein dennoch kam nur für ein ......Nun ist es so und mittlerweile ist es mir auch egal beim nächsten mal gehe ich wieder in den Shop und dann is das ok für mich
Hallo
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich vermute auch, dass es sicherlich eine Aktion war wo die Bud`s nur 1x pro Kunde versendet wurden, wie Bollermann bereits schrieb
Ich kann das aber gern noch einmal für dich nachprüfen, wenn du mir sagt welches Samsung du genau bestellt hast.
Liebe Grüße
Jes
Samsung s21
Hallo
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe dieses Thema einmal weitergeleitet.
Leider habe ich noch keine Rückinformation erhalten, werde aber dort noch einmal nachfragen um hier an eine Information zu kommen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir hier direkt Bescheid.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde.
Leider habe ich erst jetzt eine Rückmeldung erhalten. Scheinbar war die Aktion tatsächlich auf einmal pro Kunde begrenzt .
Liebe Grüße
Jes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.