Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kopie meiner rechnung vom handy kauf

  • January 8, 2023
  • 7 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,

 

benötige eine Kopie meiner O2 MyHandy Rechnung da ich diese nicht mehr finde

Lösung von o2_Maria

Hallo @Danielweyh1981 ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Hotline gewandt. 
Das Schreiben sollte dir in der Zwischenzeit auch schon zugestellt worden sein. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 8, 2023

Hallo @Danielweyh1981 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wann hattest du das Handy denn gekauft, bei Bestellungen nach März 2022 kannst du die Rechnung online in mein o2 abrufen, nachdem du dich mit dem myHandy Vertrag dort registriert hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2023

Denke war März 2022 aber kann mich nicht einloggen und zum registrieren benötige ich ja den ratenplan mit Rechnung das habe ich nicht mehr


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2023

Ich will einfach nur einen aktuellen stand was  noch offen ist da ich das Handy bald auslösen möchte  

auf der Lastschrift steht folgendes 

 

Telefonica Germany GmbH + Co. OHG

Kd-Nr.: XXXXXXXX, Rg-Nr.:

XXXXXXXX, Ihr Ratenpla n

Kundenreferenz:

XXXXXX - 27,00 €

CUR Gläubiger-ID :

XXXXXXXXXXXX Mandat:

XXXXXXXXXXXX IBAN:

DEXXXXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 09.01.2023, 09:02: persönliche Daten verborgen


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 9, 2023

Guten Morgen, am besten du rufst jetzt einfach die Hotline an seit 7 Uhr sind die wieder telefonisch zum erreichen oder du benutzt den Service Chat. 

Kontakt zu o2

die Rechnung bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail.

Lieben Gruß 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @Danielweyh1981 ,

gerne schicken wir dir das Hardwarerechnungsduplikat per Post zu. 
Der Versand und die Bearbeitung kosten einmalig 4,99 €.

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 12, 2023

Hallo @Danielweyh1981 ,

bisher hast du noch nicht auf meine Private Nachricht geantwortet.
Ist dir meine Nachricht hier eventuell durchgerutscht?

Brauchst du noch Unterstützung bezüglich der Hardware Rechnung?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 17, 2023

Hallo @Danielweyh1981 ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Hotline gewandt. 
Das Schreiben sollte dir in der Zwischenzeit auch schon zugestellt worden sein. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria