Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, 

ich habe bei O2 ein Ipad und einen Apple Pen bestellt gehabt, bei diesem Paket aber die Annahme laut dem Kundencenter verweigert damit das zurückgeschickt wird. Beim Kundencenter hatte ich dann auch direkt das richtige IPad nochmal bestellt. Ich hatte zu dem falschen Ipad und Pen auch zwei Mails bekommen zur Korrektur. 

Mir wurden vor ein paar Tagen 4,99€ von Telefonica gutgeschrieben. Ein paar Tage danach wurden mir 9,98€ abgebucht und heute werden mir wieder 4,99€ abgebucht? Was kann das sein? Ich sollte eigentlich nur mein Handy, mein Ipad und meine Flat 19,99 zahlen. Was sind dann ständig diese 4,99? Vielleicht 2 mal die Versandkosten? Muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen, obwohl ich das Paket verweigert hatte? Und wieso wurden mir dann diese 4,99 gutgeschrieben? Ich habe dazu keine Mails. 

Hallo @Daya Lol, wilkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Bei den 4,99 € kann es sich tatsächlich um die Versandkosten handeln. Die Versandkosten bei uns betragen 4,99 €. Diese werden bei einer Retoure ebenfalls erstattet.

Du sagst, du hast zwei Geräte bestellt. Dann passen 9,98 € ja zu den Versandkosten, wenn die Geräte in zwei Paketen kommen. Aber nochmal 4,99 € ist wirklich merkwürdig. Einen Pen hattest du nur retourniert und nicht neu bestellt und sehen die Abbuchungen genau so aus, wie die ersten?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort