Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto gehackt

  • 11 February 2020
  • 2 Antworten
  • 346 Aufrufe

Hallo, mein Konto bei O2 ist gehackt worden. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und konnte entsprechende Schritte einleiten. 
Es ist auch alles auf geklärt worden.

Von Seiten O2 hätte ich jetzt zumindest eine Email mit einer Entschuldigung oder einer kleinen Wiedergutmachung erwartet und nicht nur die Rechnungen und die Rückabwicklung in Papierform. 
 

Gruss Samson23112018 

icon

Lösung von Anonymous 11 February 2020, 15:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo, mein Konto bei O2 ist gehackt worden. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und konnte entsprechende Schritte einleiten. 
Es ist auch alles auf geklärt worden.

Von Seiten O2 hätte ich jetzt zumindest eine Email mit einer Entschuldigung oder einer kleinen Wiedergutmachung erwartet und nicht nur die Rechnungen und die Rückabwicklung in Papierform. 
 

Gruss Samson23112018 

Ist o2 denn verantwortlich dafür, dass Dein o2-Account gehackt wurde?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verstehe ich auch nicht, warum o2 sich entschuldigen sollte.

Deine Antwort