Skip to main content

Ich versuche, SEPA zu ändern. Das ist mir nicht möglich.

Die App funktioniert nicht und auch nicht im Internet. 

@obi2handy 

kannst auch dieses Formular verwenden. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

VG der Waldi


Ich hatte das Formular bereits abgeschickt, aber keine Nachricht von O2.


Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Diese Nachricht erhalten Sie immer.


@obi2handy 

wie meldest du dich an? Hast du deine Vertragsnummer dort registriert?  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

VG der Waldi


Danke, I denke das ist problem.


Hallo @obi2handy ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 😍 Und wie ich sehe, hast du bereits von bumer-2009 mega Unterstützung erhalten. 💙

Konntest du mit seiner Hilfe dein Anliegen klären und deine Bankdatenänderung vornehmen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort