Ich versuche, SEPA zu ändern. Das ist mir nicht möglich.
Die App funktioniert nicht und auch nicht im Internet.
Ich versuche, SEPA zu ändern. Das ist mir nicht möglich.
Die App funktioniert nicht und auch nicht im Internet.
kannst auch dieses Formular verwenden. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/
VG der Waldi
Ich hatte das Formular bereits abgeschickt, aber keine Nachricht von O2.
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Diese Nachricht erhalten Sie immer.
wie meldest du dich an? Hast du deine Vertragsnummer dort registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
VG der Waldi
Danke, I denke das ist problem.
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Und wie ich sehe, hast du bereits von bumer-2009 mega Unterstützung erhalten.
Konntest du mit seiner Hilfe dein Anliegen klären und deine Bankdatenänderung vornehmen?
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.