Guten Tag. Bei der Bezahlung der Rechnung für einen Telefon-Ratenzahlungsplan habe ich fälschlicherweise die Privatnummer des Kunden angegeben. Ich kann keine Verbindung zum Betreiber herstellen, da ich kein Deutsch spreche. Und Sie haben keine Online-Kommunikation oder E-Mail. helfen Sie mir bitte
Hey
schön, dass du dich bei uns meldest Das Kontaktformular scheint mir dann auch die beste Variante zu sein. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier!
Nice of you to get in touch with us The contact form seems to me to be the best option. If you have any more questions, please get in touch here!
Greetings,
Flo
Das Kontaktformular scheint mir dann auch die beste Variante zu sein.
Aber nur, wenn o2 das schnell bearbeitet. Das ist derzeit oft nicht der Fall und schon könnte der Kunde im Rückstand geraten. Evt. solltet ihr Hilfe anbieten und das der Rechnungsabteilung übermitteln.
Hallo
verstehe ich das richtig, dass du den Betrag auf das Konto einer anderen Person überwiesen hast? Oder hattest du bei der Überweisung nur den falschen Verwendungszweck (Kundennummer) angegeben?
Bist du den Hinweisen hier denn bereits gefolgt und hast dich anderweitig an uns gewandt? Falls ja, wie seid ihr dort verblieben?
Ansonsten schauen wir uns das auch gerne für dich an :)
Viele Grüße
Cora
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