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Komme nicht in mein My Handy rein


Es gibt genügend Thread zu diesem Thema, aber keine Lösung.

 

Ich habe 2x Smartphones bestellt vor ca. 2 Jahren. Eins davon ist abbezahlt. Und jetzt möchte ich in meinen My Handy Bereich einloggen, werde aber immer wieder in dern Community Bereich weitergeleitet. Andere Accounts haben das Problem nicht.

 

Ich möchte selbst in meinem Account diese Ansicht steuern.

 

Danke

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Lösung von poales 13 February 2024, 11:26

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30 Antworten

@MaHarder

registriere deinen noch bestehenden myHandyRatenkaufvertrag hier,

dann kannst du dich auch dort einloggen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

@poales dies ist keine Lösung. Ich bin bereits mit dem Smartphone regestriert.

Hallo @MaHarder,
wenn du dich mit deinem zweiten My Handy Vertrag einloggen kannst, solltest du auch die Informationen zu dem Vertrag einsehen können. Was für Informationen kannst du denn trotz Log In nicht einsehen?
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

ich komme einfach nicht in meinen personalen Bereich rein. Wenn ich auf https://www.o2online.de/mein-o2/ oder https://www.o2online.de/ecareng/my-handy gelangen möchte, so werde ich zur Communityseite weitergeleitet.

TOLLER SUPPORT! Weder am Telefon, noch hier wird es einem geholfen. ICH HATTE SCHON MICH REGESTRIERT!!!

Dieser Account wurde durch die Registrierung von einem Smartphone erstellt! Taupsache was falsches als richtiges ausgeben und somit sich “tolle Leistung erbracht” abhacken.

 

@poales dies ist keine Lösung. Ich bin bereits mit dem Smartphone regestriert.

wenn ein Vertrag beendet wurde,

kann die Zuordnung deines meinO2-Kunden logins 

zu deinen anderen Verträgen verlorengegangen sein.

TOLLER SUPPORT! Weder am Telefon, noch hier wird es einem geholfen. ICH HATTE SCHON MICH REGESTRIERT!!!

jo, haben wir verstanden.

 

daher nutze die Rufnummer eines bestehenden Mobikfunkvertrages

um dich für deinen meinO2 Bereich anzumelden.

falls das nicht klappt, weil die Rufnummer noch nicht registriert ist,

registriere diese hier.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Dann kannst du schauen, ob die myHandyRatenkaufverträge noch

über das login deines meinO2-Bereichs mit der Rufnummer verbunden ist..

 

@poales ich habe keinen o2 Mobilfunkvertrag. Nur Smartphone. Weshalb ich diesen Account hier auch erstellt habe. 

@MaHarder

Weshalb ich diesen Account hier auch erstellt habe. 

ein Interessenaccount ist nicht mit deinem myHandyRatenkauf-Kundenkonto verbunden,

auch nicht über die Mailadresse...

dann muss jeder einzelne myHandyRatenkaufvertrag hier registriert werden

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

@poales ich verstehe nicht, ob ich es nicht ausdrücklich genug gesagt habe, aber dieser Account ist mit dem myHandy Vertrag verbunden. Ich komme ohne Probleme in andere Accounts rein. Nur dieser hat diese Probleme. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das liegt wohl daran, dass das Handy abbezahlt und der Vertrag somit nicht mehr aktiv ist. Wenn du die Registrierung mit diesem (inaktiven) Vertrag gemacht kommst du nicht mehr ins Kundenportal.

Die Weiterleitung ins Forum erfolgt jedenfalls dann wenn der Zugang nicht mit einem aktiven Vertrag verbunden ist.

@bs0 die Abbuchung läuft trotzdem. Und in andere Accounts komme ich auch ohne Probleme rein, trotz der abbezahlten Smartphones noch in Juni 2023.

ok, ich bin raus…🔮

 

ohne klare Zuordnung,

von myHandyRatenkaufVertag A,B,B zu Kunden-Login A,B,C

um welcher Vertag aktiv ist, gebucht oder abbezahlt ist wird das nix.

 

Benutzerebene 7

Hallo @MaHarder

Wenn der Vertrag nicht mehr aktiv ist (in deinem Fall abbezahlt), wird auch der Mein o2 Account deaktiviert. 

Hast du noch einen aktiven o2 Mein Handy Vertrag? 
Dann versuche dich mit deiner Vertragsnummer als MyHandy Kunde zu registrieren

Anders ist ein Login nicht möglich, wenn du weitere Fragen zu deinem Vertrag hast beantworten wir dir das hier gerne. 

Gruß, 

Anna

@o2_Anna ,Also, gerade Mahnung erhalten, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte. Komisch, aber ist der Vertrag nicht ausgelaufen? Ich würde ja die neue IBAN hinterlegen, komme aber nicht in meinen Profil rein. 

Du hättest für den Fall doch einfach selber überweisen können / sollen. 

@bielo ich habe mich auf das Kontoumzugsservice verlassen. Und ja, ich weiß nicht wieviel Raten noch offen sind. Ich würde mit einer Summe begleichen wollen. 

Und somit ist die Aussage von @o2_Anna falsch

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung. Die sagen die was offen ist.

 

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung. Die sagen die was offen ist.

 

Ist trotzdem keine Lösung des Problems. 

Immer schön mit dem Kopf durch die Wand, statt erstmal Lösungen zu suchen.

Ist deine Mahnung, deine Schufa, dein Inkasso.

 

Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo @MaHarder ,
ich schaue mir deine Verträge gerne einmal an. 
Bitte sende mir dazu eine private Nachricht an unser Postfach @o2_Support mit deinem Name, Vornamen, Geburtsdatum und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @MaHarder ,
kann ich noch weiter helfen ? 
Bisher habe ich keine Daten von dir per privater Nachricht erhalten. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @MaHarder ,
kann ich noch weiter helfen ? 
Bisher habe ich keine Daten von dir per privater Nachricht erhalten. 🌸
Gruß, Solveig 

Werde ich gleich senden. Ich wollte nochmal über die App mich einloggen und mein Account wurde gesperrt. Ich habe versucht das Passwort wiederherzustellen - System sagt, dass es meinen Benutzernamen / meine Vertragsnummer / meine Email nicht gibt. Morgen wird die nächste Zahlung abgebucht.

Hallo @MaHarder2  und @MaHarder ,
ich habe unter keinem der beiden Accounts bisher eine Nachricht erhalten.
Hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @MaHarder2  und @MaHarder ,
ich habe unter keinem der beiden Accounts bisher eine Nachricht erhalten.
Hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 

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