Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine weiteren Emails nach Bestellbestätigung

  • September 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 360 Aufrufe

Hallo, ich habe am Sonntag (22.09) ein Handy bestellt. Seit der Bestellbestätigung habe ich bis jetzt keine weitere E-Mail erhalten ob es funktioniert oder abgelehnt wurde... was kann ich tun?

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @gabiii68 und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂


Ich kann verstehen das du ungeduldig bist.

Aber du kannst nur abwarten, bis du eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung via Mail erhälst, du kannst erst einmal nix weiter tun.

Schöne Grüße, 🐒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klicke Klicke

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 27, 2019
Hallo @gabiii68,

wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, hast Du in der Zwischenzeit bereits eine Information per E-Mail erhalten. Das Handy sollte auch bereits bei Dir angekommen sein. Viel Spaß mit Deinem neuen Handy. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • Besucher:in
  • September 27, 2019
@o2_Bianca Hallo ! Ich habe auch das Problem, das ich am 21.9 bestellt habe und bislang nur die Eingangsbestätigung erhalte habe .. sonst nichts... das ist jetzt 4 Tage her .. würde mich über Antwort freuen 🙂

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2019
Hallo @Leofina,

für Deine Bestellung liegt uns noch kein genauer Liefertermin vor. Schau einfach https://g.o2.de/iphone-2019 mal nach. @o2_Michi hat dort alle Informationen zusammengestellt. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Hallo @o2_Bianca
Ok, schade 😞