Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine weitere Email erhalten


Hallo zusammen,

ich habe am 17.01.2020 eine Finanzierung für ein neues Handy in einer lokalen O2 Filiale abgeschlossen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine email mit weiteren Details zur Lieferung erhalten werde. Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten und nichts weiter. Auf der ersten mail steht, ich würde in kürze eine weitere erhalten, was aber nicht der Fall war (ist). Was kann ich jetzt tun? 

Würde mich über Hilfreiche antworten freuen

 

icon

Lösung von Sandroschubert 20 January 2020, 20:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

freitag war der 17.01. und danach Wochenende. Warte bitte bis morgen ob die Mail eingetroffen ist. Auch bitte den Spamordner dazu prüfen.

 

Gruß 

Okay, dann warte ich noch bis morgen. Überprüfe übrigens mein spam Ordner stündlich. Danke dir

Benutzerebene 6

Hallo @npf01,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

@Sandroschubert hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen :smile:  Schau bitte gelegentlich auch im Spamordner oder ob eine Acceptmail evtl bei dir angekommen ist. 

 

Vielleicht hast du ja Lust dich in der Zeit des Wartens in unserem Wohnzimmer um zu sehen? Schau mal hier: https://g.o2.de/community-treffpunkt  

 

Liebe Grüße,

Melanie

Benutzerebene 7

Hey @npf01

wie schaut es aus? Hast du deinen Spam-Ordner mal durchsucht? 

Wir suchen im Moment noch Tester für die Toniebox. Hast du Lust dich zu bewerben? :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort