Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Versandbestätigung und Auftragsnummer?

  • 8 October 2019
  • 1 Antwort
  • 1455 Aufrufe

Hallo,
am 7.10 hab ich mir im o2 Shop zu meinem Vertrag das iPhone 11 hinzugebucht und das war sofort lieferbar. Soll morgen, also am 9.10 wohl ankommen.
allerdings habe ich keine Versandbestätigung und demzufolge natürlich keine Auftragsbestellung erhalten und kann somit auch nicht verfolgen, wo mein Paket ist, bzw. wann es bei mir ankommt?
Habe auch schon o2 angerufen, die meinten nur, sie könnten nicht einsehen, wann mein Paket nun ankommen würde und ob es schon versendet ist... Kann ich jetzt damit rechnen, dass es morgen ankommt? Oder sollte ich das nicht erwarten?


Danke schon mal im Voraus 🙂
icon

Lösung von MariaMostrich 10 October 2019, 07:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöchen und willkommen in O₂ ihrer Community @Helo10 🙂

Das du ungeduldig auf deine Bestellung wartest, kann ich verstehen.

Aber du kannst erst dann mit der Lieferung rechnen, wenn du eine Versandbestätigung per Mail erhalten hast.
Außerdem können wir auch mit der Auftragsnummer im Selfcare jederzeit den Status unserer Bestellung abfragen. Selfcare

Viele Grüße, 🎃
MariaMostrich

Deine Antwort