Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Versandbestätigung erhalten nach Auftragsbestätigung

  • June 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo habe gestern ein iPhone 12 Pro max bestellt.  Habe eine Anzahlung von 209euro geleistet und dann eine Auftragsbestätigung erhalten...das Gerät soll sofort lieferbar sein .

 

 

Aber seid dem kam nichts mehr.  

Kann mir da jemand helfen 

Lösung von Castiel

Bitte nicht doppelt posten, ich habe dir HIER geantwortet.

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 23, 2021

Bitte nicht doppelt posten, ich habe dir HIER geantwortet.


o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Danke für dein wachsames Auge @Castiel. :thumbsup::blush:

Mittlerweile sind auch einige neue iPhone 12 Pro Max Modelle in den Versand gegangen.:ok_hand:

LG Steffen


  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Habe am 24.06.21 ein Samsung Galaxy A72 bestellt . Automatische Antwort habe ich noch erhalten aber seitdem geht nichts vorwärts.  Was ist da los ?


o2_Steffen
  • Team
  • July 2, 2021

Hallo @Kantholz, :wave::blush:

cool, dass du dich für das Galaxy A72 entschieden hast. Hattest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Bestellung erhalten?

Die Auftragsbestätigung ist auch bei dir eingegangen?

LG Steffen