Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Smart TV´s mehr im Angebot?


Ich habe mit bedauern festgestellt das keine TV´s mehr angeboten werden, kommen in nächster Zeit neue TV Angebote?

icon

Lösung von Sandroschubert 21 January 2021, 21:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi,

 

das kann dir hier niemand sagen. TVs waren ja ein paar Monate auf der Seite. Das du ein paar Tage danach schaust ist ärgerlich aber im Moment nicht zu ändern.

 

Gruß

Herzlich willkommen in der Community @DominicS75.

 

Da muss ich @Sandroschubert recht geben, dazu haben wir hier noch keine Informationen vorliegen, ob wir wieder neue TV-Geräte ins Portfolie kriegen.

 

Vielleicht interessierst du dich jedoch für die neusten Smartphones und Gadgets. Wenn du Lust zum testen hast, melde dich doch gerne bei uns im Angetestest-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort