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Keine Rückmeldung mehr nach Eingangsbestätigung


Hallo ihr!

ich habe am 26.08.2018 einen o2 my Handy Ratenzahlungsvertrag abgeschlossen.
Nun habe ich bis heute (28.08.) immer noch keine Rückmeldung bekommen, ob der Auftrag angenommen wurde oder nicht, denn ich bräuchte dringend ein neues Handy und warte auf irgendeine Rückmeldung.
Leider kam auch auf die E-Mail an die Kundenbetreuung keine Antwort?
Was ist denn nun damit ? Kommt es überhaupt an oder wurde der Auftrag storniert? ⁉️

11 Antworten

Ab und an, gerade wenn man am WE bestellt, dauert es auch mal länger. o2 ist per E-Mail nicht erreichbar, daher kommt auch keine Antwort. Dauert es dir zu lange, melde dich im Chat oder an der Hotline und frage nach.
Wie komme ich denn zum Chat? Ich bin aktuell nur für die Community registriert, da ich ja noch keine Kundennummer etc habe.. nur die Eingangsbestätigung..
Hast du auch keinen Tarif bei o2? Hast du den SPAM geprüft? Eine Eingangs-E-Mail kam aber?

www.o2.de/chat (ab 8 Uhr)
Erstmal danke für den Link werde mich dort um 8 Uhr mal melden.

Zu den anderen Fragen: Ja SPAM Ordner wurde mehrmals geprüft und heute morgen ebenfalls. Eingangsbestätigung kam am 26.08.2018 um 7:59. Seitdem keine neue E-Mail bekommen über das weitere Vorgehen, ob er angenommen wurde oder abgelehnt..
Und nein Tarif habe ich keinen bei o2 zur Zeit, da ich noch nicht von meinem Altanbieter wechseln kann, was ich aber in der nächsten Zeit vor habe.
Eingangsbestätigung kam am 26.08.2018 um 7:59. Seitdem keine neue E-Mail bekommen über das weitere Vorgehen, ob er angenommen wurde oder abgelehnt..
Dann wird wahrscheinlich noch geprüft, ob man mit Dir einen solchen Vertrag machen will. Bonitätsprüfungen können schon mal ein paar Tage dauern. Sicher kommt früher oder später eine Mail: entweder Dein Antrag wird angenommen oder abgelehnt oder man macht Dir ein sogenanntes Alternativangebot mit einer Sofortanzahlung.
Dann kann es sein, dass du den Chat nicht nutzen kannst. Versuche es und melde dich wieder. Dann wird ein Mod sicher versuchen, dir zu helfen. Suche dazu schonmal alles an Daten zusammen, was in der E-Mail kam. Bitte aber nicht posten, man fragt sie ggf per PN ab.

Dann wird wahrscheinlich noch geprüft, ob man mit Dir einen solchen Vertrag machen will. Bonitätsprüfungen können schon mal ein paar Tage dauern. Sicher kommt früher oder später eine Mail: entweder Dein Antrag wird angenommen oder abgelehnt oder man macht Dir ein sogenanntes Alternativangebot mit einer Sofortanzahlung.



Über ein Alternativangebot mit einer Anzahlung wäre ich auch schon völligst zufrieden!


Dann kann es sein, dass du den Chat nicht nutzen kannst. Versuche es und melde dich wieder. Dann wird ein Mod sicher versuchen, dir zu helfen. Suche dazu schonmal alles an Daten zusammen, was in der E-Mail kam. Bitte aber nicht posten, man fragt sie ggf per PN ab.

Ja die E-Mail habe ich geöffnet in einem anderen Tab, werde hoffen, dass sich jemand meldet, denn ich habe mir nie etwas was Zahlungen betrifft zu Schulden kommen lassen. Keine Schufa etc. hoffe dass es klappt!
Ich drücke Dir die Daumen! 🙂
Ich auch, berichte bitte.
Danke euch beiden schon einmal! Ich werde dann berichten, wenn entweder der Chat geht oder sich ein Moderator meldet!
Benutzerebene 7
Hallo schokogoldbraun,

um auf deine Frage eingehen zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea

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