Hallo @Stepb ,
Willkommen in der Commuity.
Hast du dein Gerät denn bereits über die Members App auf deinem Samsung registriert?
Schau mal bitte hier, dort wird es erklärt, denn das ist eine Aktion direkt von Samsung:
Dein Samsung Galaxy. Dein Disney+ Jahresabo. | Samsung Deutschland
Hast du die Hardware Rechnung mittlerweile erhalten?
Liebe Grüße Maria
Tatsächlich habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Somit kann ich weder das versprochene Disney+ Abo einlösen, noch meine Zahlung meiner Versicherung erhalten.
Auf meinen Brief hin hat mir irgendwer, der anscheinend völlig keine Ahnung hat was er da tut, einen Screenshot der Bestelleingangsbestätigung geschickt. Super...
Über die impressum Email hat wer geantwortet. Man mag es kaum glauben. Auch der hat keinerlei Ahnung. Spricht die ganze Zeit davon, dass der Versand der Rechnungsduplikate verzögert. Hier geht es aber noch immer um die originale Rechnung, kein Duplikat. Und mittlerweile sind 3 Monate seit dem Kauf vergangen und nirgends ist eine Rechnung. Ein Mitarbeiter am Telefon war sehr verwundert, dass das Dokument anscheinend nicht einmal erstellt wurde und er es nirgends sehen kann.
Nun gut. Dann geht die Sache jetzt zum Anwalt. Wird nun teuer für O2, aber dann wird sicher irgendeiner der Mitarbeiter dort ein Stück Kompetenz finden und eine Rechnung erstellen können.
Katastrophe der Verein....
Hallo @Stepb,
wo hattest du das Gerät denn gekauft? Wenn es in einem Shop war, kannst du dort auch ein Duplikat erhalten. Hattest du schon einmal in der “Mein o2 App” geschaut? Dort kannst du die Rechnung einsehen, downloaden oder auch ausdrucken.
Viele Grüße Bianca
Über o2 Online gekauft.
Und nein. Das sagen die Mitarbeiter immer, aber es ist keine Rechnung in der App. Im Dokumentencenter ist lediglich eine Rechnung über 4.99 Euro Versandkosten. Keine zum Gerät.
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Stepb. Ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass eine Anforderung der Kopie bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet wurde. Ich habe die Kollegen gebeten dir schnellst möglich das Duplikat zuzuschicken.
Viele Grüße Bianca
Ja das haben wir bereits 5 oder 6 mal gemacht und es ist nichts passiert.
edit -
so, nochmal neu
@o2_Bianca
hallo Bianca,
besteht das Problem mit dem Drucken immer noch?
Stand 30.11.2022 ~12:30Uhr
Hallo ,
Erst einmal -lich Willkommen in unserer Community :)
Dass du schon so lange auf deine myHandy-Rechnung wartest tut mir Leid. Aktuell gibt es Herausforderungen im Druckprozess, weswegen sich der Versand deiner Rechnung verzögert. Ich habe aktuell keine Infos darüber wann der Versand wieder reibungslos läuft.
LG, Rebecca
aus
Hallo @fritz04 ,
da hast du leider recht. Aktuell gibt es immer noch Einschränkungen und Verzögerungen beim Versand der Hardware-Duplikate.
@Stepb,
du solltest aber am 23.12.2022 eine Rechnungskopie per Mail erhalten haben, oder ?
Diese wurde manuell verschickt.
Gruß, Solveig
Hi,
nope. Habe keine Email am 23.12. von O2 bekommen.
Habe mittlerweile noch 2 Handys über O2 gekauft. Rechnungen paar Tage später direkt online bekommen. Die vom Handy vom 24.09. ist noch immer nicht da. Weder per Email, noch per Post oder zum Download verfügbar.
Wie der eine Mitarbeiter schon sagte, die Rechnung wurde anscheinend niemals erstellt. Morgen ist der Termin beim Anwalt. Sollte evtl aufhören zu zahlen bis die Rechnung da ist.
Hallo @Stepb ,
das ist wirklich ärgerlich.
Wir haben dir heute das Rechnungsduplikat per Post geschickt.
Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.
Gruß, Solveig
Hier genau das gleiche Problem…
Seit fast einem Monat warte ich auf eine Rechnung.
Angeblich wurde eine versendet,kam nie an...eine neue steht seit fast einem Monat in Bearbeitung.Die Mitarbeiter im Rechnungswesen waren auch verwundert,warum keine bisher ankam!
Adresse stimmt.
Und bis ich dort überhaupt jemanden dran hatte,der verstanden hatte,was ich meinte,ging es durch 7 Mitarbeiter…
Ende vom Lied,ich hab noch immer keine Rechnung!
Also,wer kann helfen?
Hi @Anni26, in deinem erstellten Beitrag hast du bereits Antworten erhalten. Dort geht es nun auch weiter:
Viele Grüße, Ines.