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Keine Rechnung erhalten


Hallo, ich habe eine Bestellung über den Onlineshop gemacht und diese auch erhalten,

jedoch habe ich keine Rechnung zum diesem Artikel ( Applewatch-Armband) erhalten.

Ich kann mich nicht im Kundenbereich einloggen, da ich für die Bestellung kein Konto anlegen musste und wenn ich versuche mich mit der Email einzuloggen mit der ich die Bestellung gemacht habe und auf Kennwort vergessen klicke, ist die Emailadresse natürlich nicht bekannt.

Die Hotline will 2 Euro haben um mir meine Rechnung zuzusenden, ich muss doch eine Rechnung bekommen können, ohne extra dafür zu zahlen.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße 

 

(Verschoben in o2 my Handy & Finanzierung, o2 Michi)

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Lösung von o2_Steffen 12 February 2021, 15:01

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3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MrGro. :wave::blush:

 

Die Rechnung solltest du in den nächsten Tagen auf dem Postweg dazu erhalten.

Magst du mir hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben?

 

LG Steffen

Halo Steffen,

eine Rechnung für einen der bestellten Artikel ist eingetroffen, bei dem anderen hat der Briefträger wohl unseren Briefkasten nicht gefunden, passiert hin und wieder. Vielleicht kommt er ja wieder zurück.

 

VG

Hallo @MrGro,

 

danke für deine Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden, ob die zweite Rechnung in der nächsten Zeit bei dir eingetroffen ist.

 

LG Steffen

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