Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe schon seit geraumer Zeit keine Möglichkeit, meine O2 My Handy Daten einzusehen. Anscheinend laufen die nicht über den Login mir meiner Nummer sondern den mit meiner Mail; Dort wird aber nur die Meldung rausgegeben, es gäbe ein technisches Problem und das seit Monaten. Bisher hat es mich nicht gestört aber so langsam wäre es doch nett sehen zu können was Sache ist. Laut O2-Mitarbeiter im Laden müsste man die Verträge für O2 My Handy neu aufrollen, damit sie angezeigt werden. Wäre super wenn das machbar wäre. 

Hat sich erledigt; Scheinbar wurde vor einer Weile was geändert, so dass man pro O2 My Handy Vertrag einen neuen Account anlegen muss. Das sollte man den Leuten evtl mal richtig mitteilen, um solche Missverständnisse zu vermeiden


Hallo und herzlich willkommen in der Community @xPandamon:wave::blush:

 

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung. Es freut mich, dass nun bei dir wieder alles funktioniert. 

Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort