Ich habe schon seit geraumer Zeit keine Möglichkeit, meine O2 My Handy Daten einzusehen. Anscheinend laufen die nicht über den Login mir meiner Nummer sondern den mit meiner Mail; Dort wird aber nur die Meldung rausgegeben, es gäbe ein technisches Problem und das seit Monaten. Bisher hat es mich nicht gestört aber so langsam wäre es doch nett sehen zu können was Sache ist. Laut O2-Mitarbeiter im Laden müsste man die Verträge für O2 My Handy neu aufrollen, damit sie angezeigt werden. Wäre super wenn das machbar wäre.
Seite 1 / 1
Hat sich erledigt; Scheinbar wurde vor einer Weile was geändert, so dass man pro O2 My Handy Vertrag einen neuen Account anlegen muss. Das sollte man den Leuten evtl mal richtig mitteilen, um solche Missverständnisse zu vermeiden
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung. Es freut mich, dass nun bei dir wieder alles funktioniert.
Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.