Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Mail erhalten nach bestellung


Schön guten Abend, 

Ich habe mir am Freitag ( 24.04.2020 ) ein Handy per Telefon bestellt. 
Nur habe ich keine E-Mail Bestätigung bekommen. 

Daraufhin hat mein Freund am Samstag nochmal angerufen, wie sich herausstellte war meine Mail Adresse falsch ( dann hieß es ich bekomme eine Mail was nicht der Fall war ). 
Jedenfalls habe ich heute nochmal angerufen & gefühlt war alles falsch.. nachdem alles überprüft wurde bestätigte die Frau am Telefon das ich eine Mail bekommen soll. 
Ich habe bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. 
Muss ich mir Sorgen machen oder kommt sie vllt später ?

Bitte um Rückmeldung :(

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

icon

Lösung von o2_Flo 7 May 2020, 10:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hey @Jacky_reso,

das kommt drauf an, was genau “falsch” gewesen ist :) Konnte sich dein Anliegen inzwischen klären oder sollen wir nochmal nachschauen?

Viele Grüße,
Flo

Schön guten Tag, 

Ja alles in Ordnung, nur leider warte ich jetzt fast seit 3 Wochen das das Handy ankommt. Habe vorhin mit o2 Telefoniert & laut dem System soll es nächste Woche da sein. 
Abwarten & Tee trinken würde ich mal sagen 

Mit freundlichen Gruß 

  1. Reso 

Hi @Jacky_reso,

 

magst du dich dann kurz hier melden, wenn du dein Handy erhalten hast?

 

LG Steffen

Deine Antwort