Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine mail erhalten Bestellung

  • September 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo erstmals :)

ich habe mir erst gestern das Ipad Air 2022 in blau bestellt und habe auch die erste Mail, jedoch ohne Auftragsnummer erhalten. Die 2. Mail kam jedoch immer noch nicht an. Dann habe ich mich vorhin eingeloggt um einfach mal unter Bestellung nachzusehen, jedoch werde ich bei der Anmeldung immer auf die Community Seite weitergeleitet, obwohl ich mit dieser Mail bestellt habe. Ich bin etwas verwirrt und bitte um Hilfe! Danke im Voraus 😊

 

 

ps: screenshot zeigt die mail die ich erhalten habe ohne jegliche Daten oder Nummern sehr weird😅

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Xirmkx,

warte mal noch heute und morgen, manchmal dauert es halt aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens etwas länger.

Du wirst aber definitiv eine Mail mit einer Zu oder Absage erhalten.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 12, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Xirmkx,

warte mal noch heute und morgen, manchmal dauert es halt aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens etwas länger.

Du wirst aber definitiv eine Mail mit einer Zu oder Absage erhalten.

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • September 19, 2022

Hi @Xirmkx vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, klasse dass du dich hier meldest. 💙
Hast du seit deinem Post neue Infos erhalten? Bitte bringe uns auf den aktuellen Stand damit wir sehen können, ob und wie wir dir helfen können.
Lieben Dank an Castiel für deine Hilfe hier im Thread.

LG
Michael