Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Lieferung der Bestellung nach Anzahlung

  • 23 April 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe am 14.4.2020 bei o2 eine Apple Watch über MyHandy bestellt. Ich bekam ein alternatives Angebot mit einer Anzahlung von 78 EUR. Die Anzahlung erfolgte über Klarna. Danach sollte die Lieferung gemäß der Verfügbarkeit sofort erfolgen. Nachdem die Anzahlung am 14.4.2020 von mir geleistet wurde, habe ich von o2 nichts mehr gehört. Mittlerweile habe ich 2x im Chat nachgefragt. Einmal hieß es, die Bonitätsprüfung wäre noch nicht durch. Aber dann hätte ich doch eine Ablehnung bekommen? Beim zweiten Mal hieß es, Corona wäre Schuld. Ich wollte die Uhr verschenken und kann nicht mehr länger warten. Weiß jemand, ob es Schwierigkeiten mit der Bearbeitung von MyHandy Bestellungen gibt oder was der Grund für die Verzögerung sein könnte?

 

Edit: Verschoben / o2_Flo


1 Antwort

Hallo @bonizetta, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Allgemeine Schwierigkeiten sind mir nicht bekannt, hast du bereits etwas von deiner Watch gehört oder können wir etwas tun?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort