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Keine infos zur Bestellung


Ich habe am 3.09 ein Handy bestellt ich habe aber bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich in kürze weitere Infos erhalten würde. Bei der App ist es unter Bestellungen auch nicht aufzufinden. Würde nur gerne wissen wann das handy kommt.

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Lösung von bielo 7 September 2021, 15:02

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4 Antworten

Ich habe am 3.09 ein Handy bestellt ich habe aber bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich in kürze weitere Infos erhalten würde. Bei der App ist es unter Bestellungen auch nicht aufzufinden. Würde nur gerne wissen wann das handy kommt.

Da gab es einen Fehler. Seit heute ist hier zu lesen, dass der beseitigt ist und o2 wieder abarbeitet.

Ich habe am 3.09 ein Handy bestellt ich habe aber bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich in kürze weitere Infos erhalten würde. Bei der App ist es unter Bestellungen auch nicht aufzufinden. Würde nur gerne wissen wann das handy kommt.

Ich habe am 3.09 ein Handy bestellt ich habe aber bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich in kürze weitere Infos erhalten würde. Bei der App ist es unter Bestellungen auch nicht aufzufinden. Würde nur gerne wissen wann das handy kommt.

Da gab es einen Fehler. Seit heute ist hier zu lesen, dass der beseitigt ist und o2 wieder abarbeitet.

Alles klar also soll ich jetzt einfach abwarten und das Problem löst sich von selbst

Ich habe am 3.09 ein Handy bestellt ich habe aber bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich in kürze weitere Infos erhalten würde. Bei der App ist es unter Bestellungen auch nicht aufzufinden. Würde nur gerne wissen wann das handy kommt.

Ich habe am 3.09 ein Handy bestellt ich habe aber bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der stand, dass ich in kürze weitere Infos erhalten würde. Bei der App ist es unter Bestellungen auch nicht aufzufinden. Würde nur gerne wissen wann das handy kommt.

Da gab es einen Fehler. Seit heute ist hier zu lesen, dass der beseitigt ist und o2 wieder abarbeitet.

Alles klar also soll ich jetzt einfach abwarten und das Problem löst sich von selbst

Abwarten oder wenn es zu lange dauert, widerrufen.

Hi @Schtewen ,

 

wie ich sehe, konnte der Auftrag mittlerweile weiterverarbeitet werden.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

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