Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Email für Bestellung erhalten

  • September 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 16.09.2022 ein Apple Watch SE (2. Gen) bei einem O2 Shop bestellt aber habe keine Auftragsbestätigung usw. erhalten. Ich weiß dass ich für die Bestellung eine einmalige Zahlung von 1.00 Euro bezahlen muss aber für dies hab ich auch keine Email bekommen. Bei O2 Shop sagen die Arbeitern immer dass ich für eine Email warten muss aber Sie sagen auch dass die Situation nicht normal ist. Wissen sie was ich machen soll?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

der Shop ist da zuständig.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @markycnn,

eine Mail zur Anzahlung erhältst du in der Regel nur dann, wenn sie sofort zu zahlen ist. Ansonsten wird diese mit der ersten Rate zusammen abgebucht. Die Auftragsbestätigung sollte aber natürlich unabhängig davon ankommen. Wie sieht es da bei dir aus? Sind die Mail inzwischen bei dir angekommen oder konntest du auch mal im Spam Ordner nachschauen, ob dort Mails von uns angekommen sind?

VG
Dennis