Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Email erhalten zur bestellbestätigung

  • September 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 250 Aufrufe

Ich habe ein Handy ohne Vertrag bestellt, und keine einzige E-Mail erhalten was jetzt ist..
da stand das ich in paar Stunden eine Bestellbestätigung bekomme aber ich habe nichts erhalten er ist jetzt schon ein Tag her
Mit freundlichen Grüßen
karolina

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Karolina Jambov ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.☺️

Hattest du denn alle deine Mail Ordner überprüft incl. Unbekannt,Junk,Spam usw. ? Deine e mail Adresse ist auch aktuell hinterlegt in deinem Kundenkonto? Manchmal dauert der Bestellvorgang auch etwas länger, Wochenende sollten wir auch mit berücksichtigen, wenn wir etwas bestellen. Wurde denn deine Bestellung in Mein O₂ Meine Daten Bestellungen erfasst in deinem Bestellstatus ? Magst du in Mein O₂ auch einmal nachschauen ?

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich


2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Karolina Jambov ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.☺️

Hattest du denn alle deine Mail Ordner überprüft incl. Unbekannt,Junk,Spam usw. ? Deine e mail Adresse ist auch aktuell hinterlegt in deinem Kundenkonto? Manchmal dauert der Bestellvorgang auch etwas länger, Wochenende sollten wir auch mit berücksichtigen, wenn wir etwas bestellen. Wurde denn deine Bestellung in Mein O₂ Meine Daten Bestellungen erfasst in deinem Bestellstatus ? Magst du in Mein O₂ auch einmal nachschauen ?

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich



Hallo, leider steht da auch nichts innen
aber Dankeschön für die Antwort:)
lg Karolina