Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Email erhalten navh der Überweisung

  • 9 September 2020
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo, ich habe mir Montag ein Handy mit Vertrag bestellt Dienstag die Überweisung telefonisch getätigt und mir wurde gesagt das es am Mittwoch an Telefónica überweisen ist. Doch ich habe noch keine Email erhalten das die Überweisung angekommen ist oder bekomme ich erst ne Email wenn mein Handy versendet wurde 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer Richtung My Handy

icon

Lösung von o2_Manga 11 September 2020, 15:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Llllla 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Deine Bestellung ist eingegangen. Die SIM Karte und das Handy werden in den nächsten Tagen verschickt. :oncoming_taxi:

 

Grüße

Deine Antwort