Skip to main content

Schönen guten Abend, habe gestern ein Handy bestellt, ist auch nicht das erste mal. 

Nur diesmal gab es keine eingansbestätigung.

Nun wäre es schön zu wissen ob die Bestellung eingegangen ist oder ich die Bestellung wiederholen muss. 

Vorweg auch nichts im Spam Ordner ect .

Schönen sonntag gewünscht:-) 

 

 

24.10.2022 19:08, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo,

wenn es nicht mal eine Eingangsbestätigung gab, würde ich noch heute abwarten, und dann erneut bestellen.

LG


Vielen Dank, das werde ich dann wohl so machen, dann kommen wir aber zur zweiten Frage:-) und zwar sollte der Auftrag warum auch immer dann zweimal vorhanden sein.  Ist es möglich ein online bestelltes Handy zu stornieren? Lg 


Hallo,

Ja

LG


Merci 


Hallo @Davaro,

hat etwas später noch alles geklappt bzw. ist die Bestellbestätigung bei dir angekommen oder hattest du uns dazu nochmal über einen anderen Weg kontaktiert?

VG
Dennis


Deine Antwort