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Keine Eingangsbestätigung erhalten

  • December 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hi,

gestern habe ich einen iPhone13proMax &Iphone 14 im Vertrag bestellt,doch es kam bis jetzt keine E-Mail von o2, nicht mal die Eingangsbestätigung, in dem Spam befindet sich auch garnichts.

Wie sollten wir am besten vorgehen

lg miri

Edit o2_Vivian 21.12.2022/08:54 Uhr: verschoben von o2 My Home Vertrag & Tarife zu o2 My Handy & Finanzierung

5 Antworten

  • Legende
  • December 19, 2022

Anrufen und fragen. Vermute, die Bonitätsprüfung wird negativ ausgefallen sein. 


jsc
Legende
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  • Legende
  • December 19, 2022

Die Eingangsbestätigung sollte aber trotzdem gleich nach der Bestellung eintrudeln, aber wie gesagt, da musst du mal bei der Bestellhotline anrufen…


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2022

Also ich hab selbst die aktuelle BonitätsAuskunft beantragt und dort ist nichts Negatives dabei, kann mir nicht vorstellen das dies der Fall ist..


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2022

ausser das hab ich nichts weiteres erhalten. Aber ich ruf da mal morgen an :))


o2_Micha
  • Team
  • December 23, 2022

Hallo @Miri5858 ,
es freut mich, dass du dich mit deiner Anfrage zu deiner Bestellung an uns gewendet hast. 💙
Hat sich am Status, oder bei der Bestellung seit deinem letzten Post etwas geändert? Hast du neue Informationen, die du mit uns teilen kannst? 

LG
Michael