Skip to main content

Hi,

gestern habe ich einen iPhone13proMax &Iphone 14 im Vertrag bestellt,doch es kam bis jetzt keine E-Mail von o2, nicht mal die Eingangsbestätigung, in dem Spam befindet sich auch garnichts.

Wie sollten wir am besten vorgehen

lg miri

Edit o2_Vivian 21.12.2022/08:54 Uhr: verschoben von o2 My Home Vertrag & Tarife zu o2 My Handy & Finanzierung

Anrufen und fragen. Vermute, die Bonitätsprüfung wird negativ ausgefallen sein. 


Die Eingangsbestätigung sollte aber trotzdem gleich nach der Bestellung eintrudeln, aber wie gesagt, da musst du mal bei der Bestellhotline anrufen…


Also ich hab selbst die aktuelle BonitätsAuskunft beantragt und dort ist nichts Negatives dabei, kann mir nicht vorstellen das dies der Fall ist..


ausser das hab ich nichts weiteres erhalten. Aber ich ruf da mal morgen an :))


Hallo @Miri5858 ,
es freut mich, dass du dich mit deiner Anfrage zu deiner Bestellung an uns gewendet hast. 💙
Hat sich am Status, oder bei der Bestellung seit deinem letzten Post etwas geändert? Hast du neue Informationen, die du mit uns teilen kannst? 

LG
Michael


Deine Antwort