Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Eingangsbestätigung erhalten


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Am 22 Juni habe ich als Neulinge das IPhone 13 auf Ratenzahlung bestellt, jedoch kam bis heute keine Eingangsbestätigung. Heißt das es ist nicht durchgegangen oder dauert es zurzeit einfach nur etwas länger? 
 

mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Bianca 7 July 2022, 09:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt? 

Ja eigentlich schon, ich habe sie davor nochmals kontrolliert. Damit sie auch wirklich stimmt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Mal im Spamordner geschaut? 

Da hab ich auch fast täglich nachgeschaut und habe nichts gefunden..

Hallo @Noahluan,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast.😊 Herzlich willkommen.💙 Hast du in der Zwischenzeit schon eine Information zu deiner Bestellung bekommen? Magst du mich auf den aktuellen Stand bringen?🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort