Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine eingangsbestätigung erhalten

  • December 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 617 Aufrufe

Hallo. Ich habe gestern ein IPhone XR ohne Tarif auf Ratenzahlung bestellt. Nachdem ich auf kaufen geklickt habe wurde ich zu meinem leeren Warenkorb geleitet und das war's. Habe noch keine eingangsbestätigung erhalten. Woran kann das liegen?

Lösung von Gabi_pf123

@o2_Bianca Ich habe vor ein paar Tagen bei der Service Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass meine Bestellung garnicht durchgekommen und auch nichts eingegangen ist. Habe das Handy dann nochmal bestellt und dann hat's geklappt

Danke trotzdem für die antwort☺

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 30, 2019

Hallo @Gabi_pf123,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest. Hast Du in der Zwischenzeit eine Information zu Deiner Bestellung erhalten?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 30, 2019

@o2_Bianca Ich habe vor ein paar Tagen bei der Service Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass meine Bestellung garnicht durchgekommen und auch nichts eingegangen ist. Habe das Handy dann nochmal bestellt und dann hat's geklappt

Danke trotzdem für die antwort☺


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 30, 2019

Hallo @Gabi_pf123,

 

super. Dann hat es ja doch noch geklappt. :relaxed:

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca