Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung


Hallo,

gestern also mehr als 24 Stunden habe ich einen iPhone XS bestellt, doch es kam bis jetzt keine E-Mail von o2, nicht mal die Eingangsbestätigung, in dem Spam folder befindet sich auch garnichts.

Haben sie Ideen?

icon

Lösung von o2_Jan 9 December 2019, 15:39

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo @Nelser,

herzlich willkommen in der o2-Community! :relaxed:

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet, damit du uns ein paar Eckdaten nennen kannst; dann können wir in deinem Datensatz nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @Nelser,

danke für deine Rückmeldung und gut, dass wir den Sendestatus in der Direktnachricht klären konnten. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @Nelser,

danke für deine Rückmeldung und gut, dass wir den Sendestatus in der Direktnachricht klären konnten. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem ich habe es schon am Samstag bestellt und bis heute keine Eingangsbestätigung oder sonst etwas bekommen. 
lg 

Benutzerebene 7

Hallo @Joythiel,

hast du inzwischen alle Informationen erhalten :)?

Viele Grüße,
Flo

Guten Abend 

Mir geht es ebenfalls so 

ich habe am Montag den 1.06.20 um ca 8 Uhr morgens etwas bestellt und bis jetzt Dienstag den 2.06.20.um ca halb 10 abends noch nichts bekommen weder eingangs- noch bestellbestätigung bitte um Hilfe 

Hallo @Morris22 ,

 

wie ich sehe, scheint es mit der Bestellung geklappt zu haben.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät!


Viele Grüße,

Kurt

Guten Tag, 

mir geht es ähnlich, ich habe am Samstag einen Vertrag abgeschlossen und habe noch keine E-Mail von o2 erhalten. Was kann ich tun?

MFG

 

Hallo @susTheis 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du mal im Spamordner nachgesehen, ob die Bestätigung dort gelandet ist?

 

Grüße

@o2_Manga 

Ja habe ich, dort ist auch nichts.

@o2_Manga 

Würde gerne wissen was ich jetzt tun kann. Telefonisch ist bei o2 ja keiner zu sprechen, da angeblich nie ein Berater frei ist.

 

MFG

Hallo @susTheis ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Die Hotline ist auf jeden Fall der schnellste Weg, da wir hier momentan ein wenig Verzögerung haben.

Ich hoffe, der Vertrag wurde nun bestätigt und ist bereits unterwegs zu dir!


Falls nicht, wechseln wir gerne in die persönlichen Nachrichten um weitere Daten auszutauschen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, ich habe gestern den O2 homespot LTE Vertrag online abgeschlossen. leider habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung oder Auftragsnummer bekommen. An wenn kann ich mich wenden?

Leider bis heute keine Rückmeldung von O2 bekommen.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @barns8761. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Hattest du mittlerweile eine Nachricht von uns zu deiner o2 Homespot bestellung erhalten, oder benötigst du hier weitherin Hilfe?

 

LG Steffen

 

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem, ich habe am Sonntag einen Vertrag abgeschlossen und was bestellt und habe noch keine E-Mail von o2 erhalten. Was kann ich tun? Spamordner habe ich schon geguckt. 

Danke

VL

Hallo @VERA_A ,

 

leider hat du keine persönlichen Daten in deinem Benutzerprofil hinterlegt. Deshalb kann ich nicht nachsehen, wie weit deine Bestellung ist.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und deiner persönlichen Kundenkennzahl, dann schaue ich nach.

 

Gruß, Solveig

Hallo @VERA_A ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht.

 

Melde dich gerne wieder, falls du noch Fragen zur Bestellung hast.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, habe vorhin iPhone 14 bestellt. Habe jedoch kein Eingangsbestätigung/Bestellbestätigung erhalten. In Spam-Ordner ist die auch nicht.

Hallo @Mods,

zur Info:

LG

Problem gelöst, Danke

Hallo @Salimov

freut mich, dass sich dein Anliegen inzwischen klären konnte :)

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort