Hallo,
gestern also mehr als 24 Stunden habe ich einen iPhone XS bestellt, doch es kam bis jetzt keine E-Mail von o2, nicht mal die Eingangsbestätigung, in dem Spam folder befindet sich auch garnichts.
Haben sie Ideen?
Hallo,
gestern also mehr als 24 Stunden habe ich einen iPhone XS bestellt, doch es kam bis jetzt keine E-Mail von o2, nicht mal die Eingangsbestätigung, in dem Spam folder befindet sich auch garnichts.
Haben sie Ideen?
Hallo
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem
Viele Grüße,
Jan.
Hallo
danke für deine Rückmeldung und gut, dass wir den Sendestatus in der Direktnachricht klären konnten.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo
danke für deine Rückmeldung und gut, dass wir den Sendestatus in der Direktnachricht klären konnten.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem ich habe es schon am Samstag bestellt und bis heute keine Eingangsbestätigung oder sonst etwas bekommen.
lg
Hallo
hast du inzwischen alle Informationen erhalten ?
Viele Grüße,
Flo
Guten Abend
Mir geht es ebenfalls so
ich habe am Montag den 1.06.20 um ca 8 Uhr morgens etwas bestellt und bis jetzt Dienstag den 2.06.20.um ca halb 10 abends noch nichts bekommen weder eingangs- noch bestellbestätigung bitte um Hilfe
Hallo
wie ich sehe, scheint es mit der Bestellung geklappt zu haben.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
mir geht es ähnlich, ich habe am Samstag einen Vertrag abgeschlossen und habe noch keine E-Mail von o2 erhalten. Was kann ich tun?
MFG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hast du mal im Spamordner nachgesehen, ob die Bestätigung dort gelandet ist?
Grüße
Ja habe ich, dort ist auch nichts.
Würde gerne wissen was ich jetzt tun kann. Telefonisch ist bei o2 ja keiner zu sprechen, da angeblich nie ein Berater frei ist.
MFG
Hallo
bitte entschuldige die Verspätung!
Die Hotline ist auf jeden Fall der schnellste Weg, da wir hier momentan ein wenig Verzögerung haben.
Ich hoffe, der Vertrag wurde nun bestätigt und ist bereits unterwegs zu dir!
Falls nicht, wechseln wir gerne in die persönlichen Nachrichten um weitere Daten auszutauschen
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe gestern den O2 homespot LTE Vertrag online abgeschlossen. leider habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung oder Auftragsnummer bekommen. An wenn kann ich mich wenden?
Leider bis heute keine Rückmeldung von O2 bekommen.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Hattest du mittlerweile eine Nachricht von uns zu deiner o2 Homespot bestellung erhalten, oder benötigst du hier weitherin Hilfe?
LG Steffen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich habe am Sonntag einen Vertrag abgeschlossen und was bestellt und habe noch keine E-Mail von o2 erhalten. Was kann ich tun? Spamordner habe ich schon geguckt.
Danke
VL
Hallo
leider hat du keine persönlichen Daten in deinem Benutzerprofil hinterlegt. Deshalb kann ich nicht nachsehen, wie weit deine Bestellung ist.
Bitte schreibe eine private Nachricht an
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht.
Melde dich gerne wieder, falls du noch Fragen zur Bestellung hast.
Gruß, Solveig
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, habe vorhin iPhone 14 bestellt. Habe jedoch kein Eingangsbestätigung/Bestellbestätigung erhalten. In Spam-Ordner ist die auch nicht.
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
Problem gelöst, Danke
Hallo
freut mich, dass sich dein Anliegen inzwischen klären konnte :)
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns.
Viele Grüße
Cora
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.