Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine E-Mail Bestätigung


Hallo, 

Ich war am Samstag in o2 Shop, da habe ich ein persönliches Angebot per E-Mail bekommen. Dann habe ich ein Handy bestellt, aber bis jetzt habe ich keine E-Mail Bestätigung bekommen.


 

Bitte um Rückmeldung 

icon

Lösung von Jochen Stierle 3 June 2020, 15:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

@Eugenia123  hast mal da angerufen in Shop oder nochmal kurz hin wenn es in der Nähe ist. Vielleicht wurde der Vertrag abgelehnt, kann auch sein die haben es nicht erfasst oder mit falscher Mail Adresse… ich würde mal anrufen wie der Stand ist :wink:

Hallo @Eugenia123 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Konntest du den Shop wie von @Jochen Stierle vorgeschlagen bereits erreichen und es klären, oder sollen wir in in die persönlichen Nachrichten wechseln?


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort