Ich bin gerade wirklich ein wenig ratlos. Mein aktuelles Smartphone ist in zwei Monaten abbezahlt, ich wollte aber gerne jetzt schon ein neues bestellen, da mein Akku ziemliche Probleme macht.
Vor 3 Wochen hatte ich das Galaxy Note 10 + vorbestellt, sowie zwei Tage später die Galaxy Buds bestellt. Bei beiden 24 Monatsraten ausgewählt - überhaupt kein Problem.
Da ich mich dann allerdings doch nicht von Apple und IOS trennen konnte, gingen beide Bestellungen wieder zurück. Die Rücksendungen sind auch seit einer Woche abgeschlossen. Bei dem Versuch ein anderes Gerät zu bestellen, wurden meine Bestellungen leider alle abgelehnt..
Wie kann das sein? Vor 3 Wochen noch Bonität für ein High End Smartphone und Kopfhörer und nun kann ich nicht einmal mehr ein neues Smartphone bestellen?
Was kann ich nun machen außer wochenlang warten, ob meine Bestellungen irgendwann mal wieder akzeptiert werden?
Bleibt nur warten.
Bleibt nur warten.
Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich bzgl. der Rücksendung des Smartphones immer noch keine E-Mail erhalten habe?
Bezüglich der Kopfhörer erhielt ich kurz nach Erstellung des Rücksendescheins eine E-Mail, dass mein Rücksendeauftrag erfasst wurde. Dann eine weitere E-Mail, dass Sie meine Rücksendung erhalten haben, und zuletzt eine E-Mail über die Rückerstattung.
Bezüglich des Smartphones habe ich hingegen keine einzige E-Mail erhalten. Zwar ist das Gerät in der App nicht mehr unter meinen Verträgen zu finden und auch der Bestellstatus sagt „Rücksendung abgeschlossen“.. aber irgendetwas scheint doch da schief gelaufen zu sein, oder?
Habe das letzte Woche schon im Chat angesprochen. Da hat man mir auch nur „Abwarten“ empfohlen...
genauso muss es im Moment gemacht werden.
Gruß
tatsächlich wird es nach einer ersten Ablehnung eines Vertrages etwas dauern, bis die Möglichkeit besteht, eine erneute Bestellung aufzugeben. Leider haben wir hier keine Möglichkeit diesen Vorgang abzukürzen.
VG
Dennis
tatsächlich wird es nach einer ersten Ablehnung eines Vertrages etwas dauern, bis die Möglichkeit besteht, eine erneute Bestellung aufzugeben. Leider haben wir hier keine Möglichkeit diesen Vorgang abzukürzen.
VG
Dennis
Hallo
das heißt aber nicht, dass ich die Möglichkeit dann immer wieder selber hinausschiebe, wenn ich es zwischendurch mal versuche, ob eine Bestellung wieder möglich ist und abgelehnt werde?
Ich würde tatsächlich mal zwei Wochen warten bis zur nächsten Anfrage. Solltest du in sehr kurzen Abständen einen Bestellversuch tätigen, kann das eventuell dazu führen, dass der Zeitraum größer wird.
VG
Dennis
kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße, Tatjana
Lg
Lg
Geduld bitte
Hallo
bitte poste nicht immer wieder zum gleichen Thema in verschiedenen Beiträgen.
Danke schön.
Hier geht es weiter
Gruß, Solveig
Danke
lg
Michael
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