Ich bin gerade wirklich ein wenig ratlos. Mein aktuelles Smartphone ist in zwei Monaten abbezahlt, ich wollte aber gerne jetzt schon ein neues bestellen, da mein Akku ziemliche Probleme macht.
Vor 3 Wochen hatte ich das Galaxy Note 10 + vorbestellt, sowie zwei Tage später die Galaxy Buds bestellt. Bei beiden 24 Monatsraten ausgewählt - überhaupt kein Problem.
Da ich mich dann allerdings doch nicht von Apple und IOS trennen konnte, gingen beide Bestellungen wieder zurück. Die Rücksendungen sind auch seit einer Woche abgeschlossen. Bei dem Versuch ein anderes Gerät zu bestellen, wurden meine Bestellungen leider alle abgelehnt..
Wie kann das sein? Vor 3 Wochen noch Bonität für ein High End Smartphone und Kopfhörer und nun kann ich nicht einmal mehr ein neues Smartphone bestellen?
Was kann ich nun machen außer wochenlang warten, ob meine Bestellungen irgendwann mal wieder akzeptiert werden?
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen