Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestellung möglich


Hallo,

Und zwar wollte ich mir heute das iPhone 12 Pro Max bestellen. Dies jedoch ohne Vertrag also nur das reine Handy. Sobald ich jedoch auf „Zur Kasse“ klicke wird die Verbindung abgebrochen mit der Fehlermeldung: „Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden“. Also hab ich das Ganze nochmal auf dem Handy probiert dort kommt jedoch die Meldung, das mich die Website zu oft umgeleitet hat. Ich habe den Bestellvorgang jetzt mit mehreren Geräte und Web Browsern probiert… immer die selben Fehler. Und am WLAN kann es nicht liegen, da ich den Bestellvorgang auch mit den mobilen Daten probiert habe.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe im Voraus.
 

 


3 Antworten

Hallo @Jalu01,

 

danke dass du dich hier mit dieser Herausforderung meldest, konntest du die Bestellung mittlerweile durchführen?

Hatte hier noch jemand aus der Community die gleiche Herausforderung?

 

LG Steffen

Hallo,

leider konnte ich über die Website weiterhin nicht bestellen. Habe am nächsten Tag dann aber euren Live Chat benutzt und konnte dort das Handy bestellen.

LG

Perfekt @Jalu01 und danke für deine kurze Rückmeldung hier. :thumbsup::blush:

Ist das Gerät bereits bei dir eingetroffen oder befindet es sich noch auf dem Weg zu dir?

 

LG Steffen

Deine Antwort