Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Bestellbestätigung erhalten.


Hallo, ich hab ein Handy bestellt (o2 myHandy) und keine Bestellbestätigung bekommen. Habe es am nächsten Tag noch mal bestellt und eine dann sofort eine Eingangsbestätigung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung ( seit 2 Tage) . Würde gerne um Hilfe bitten ob sich das jemand mal anschauen könnte, vor wolle möchte ich nur ein Handy haben nicht beide, jedoch weiß ich ja gar nicht ob die erste Bestellung überhaupt durchgekommen ist.

Vielen Dank.

8 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 10. Februar 2023

Hallo @zinozin ,

Willkommen in der Community.

Hast du mal in deinen Spamordner geschaut, ob eine Email von uns, eventuell dort gelandet ist?
Manchmal kann eine Bestellbestätigung etwas dauern, aber manchmal landet sie tatsächlich auch im Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 10. Februar 2023

@zinozin ruf morgen mal die Bestell-Hotline unter 089 78 79 79 409 an und frag dort mal nach.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @zinozin,

hast du inzwischen eine Bestätigung zu deiner Bestellung bekommen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen? Über eine Rückmeldung von dir freuen wir uns sehr. 🙂

Viele Grüße Bianca


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hey @zinozin 

hast du denn mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten? Schau auch mal in deinen Spam Ordner sollte da allerdings auch nichts sein dann würde ich dir empfehlen die Bestellhotline mal zu kontaktieren vielleicht können die mal nach deinem Aktuellen Status schauen. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo auch ich habe vor 4 Tagen ein Handy bestellt , es kam bis jetzt nur die Eingangsbestätigung, mehr nicht , ist dies normal ? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17838 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@Elaalexandra,

normal ist das nicht. In der Regel kommt die Auftragsbestätigung relativ Zeitnah. Es kann aber auch manchmal etwas länger dauern. Wenn bislang aber immer noch nichts bei dir angekommen und auch nichts im Spam Filter gelandet ist, würde ich vermuten, dass die Bestellung bei uns im System auf einen Fehler gelaufen ist. Hattest du uns dazu nochmal telefonisch erreichen können?

VG
Dennis


Hallo , nein habe ich nicht , habe es bis jetzt auch nicht erhalten und möchte es auch nicht mehr . 


o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 21. März 2025

@Elaalexandra 

das ist schade, dass das Interesse erloschen ist. Wenn es nur an der Telefonie liegt, nutze auch gern unser Kontaktformular, um eine Auskunft zu bekommen. 

Grüße

Manga


Deine Antwort