Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe mir gestern (24.09.23 20:39) ein iPhone 15 Pro bestellt und lediglich nur die Eingangsbestätigung erhalten und noch nicht die Bestellbestätigung. Spam Ordner etc alles bereits geprüft.

Bitte um Hilfe!

Die Überprüfung kann ggf auch 48 Stunden dauern, insbesondere wenn man am Wochenende bestellt..


Hallo @uh_061,

Bitte um Hilfe!

Wenn heute auch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG


Hallo @uh_061,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits Infos erhalten.
Hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung bzw. weitere Informationen zur Bestellung erhalten oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


Deine Antwort