Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine Bestellbestätigung


Hallo

ich habe mir gestern (24.09.23 20:39) ein iPhone 15 Pro bestellt und lediglich nur die Eingangsbestätigung erhalten und noch nicht die Bestellbestätigung. Spam Ordner etc alles bereits geprüft.

Bitte um Hilfe!

Lösung von Vilureef

Hallo @uh_061,

Bitte um Hilfe!

Wenn heute auch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. September 2023

Die Überprüfung kann ggf auch 48 Stunden dauern, insbesondere wenn man am Wochenende bestellt..


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2023

Hallo @uh_061,

Bitte um Hilfe!

Wenn heute auch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @uh_061,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits Infos erhalten.
Hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung bzw. weitere Informationen zur Bestellung erhalten oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


Deine Antwort