Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Bestellbestätigung


Hey 

ich habe am Samstag ein iPhone 13 pro Max bestellt und dort stand ich würde eine email bekommen ich habe bis jetzt noch nichts bekommen :( 


7 Antworten

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen.

LG

 

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen.

LG

 

Und was kann ich da machen?

Hallo,

abwarten.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Jeni.stz ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐞

Hast du inzwischen bereits eine Benachrichtigung erhalten?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Jeni.stz ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐞

Hast du inzwischen bereits eine Benachrichtigung erhalten?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Heyy nein bisher immer noch nicht :( und mein derzeitiges Handy gibt so langsam den Geist auf :(

Benutzerebene 7

Hallo @Jeni.stz ,

dein Communityaccount ist mit keinem Datensatz verbunden, daher kann ich nichts zu der Bestellung einsehen.

Du hast die richtige Emailadresse verwendet?

Hast du bereits einmal in den Spamordner geschaut? Manchmal landen unsere Emails dort.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Jeni.stz ,

bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum selben Thema. 

Ich habe dir hier bereits geantwortet und dort geht es dann auch weiter:

 

 

LG Maria

Deine Antwort