Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine bestellbestätigung

  • 28 November 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Ich habe vor über einem Monat in meinem o2 Store das IPhone 12 Pro vorbestellt. Das Problem ist das ich schon seit dem nichts mehr gehört habe. Keine Email. Gar nichts. Ich war auch letzte Woche nochmal in dem Laden und der Mitarbeiter meinte das es wegen der Farbe etwas länger dauern kann. Und jetzt ist die Woche auch schon wieder um und ich höre nichts und ich kann nichts einsehen.

 

icon

Lösung von Sandroschubert 28 November 2020, 11:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/iphone-12-12-pro-12-pro-max-sammelthread-rund-um-bestellung-und-lieferung-546047?postid=2218217#post2218217