Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigunsemail für neues Handy

  • 21 September 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo! 
Ich habe mir heute ein neues Telefon bestellt. Die erste Email habe ich sofort erhalten, mir fehlt aber die zweite Email. Kann sich sowas auch mal verzögern? Nicht dass es an irgendwas gescheitert ist.


2 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo,

Die zweite Mail ist die Auftragsbestätigung/Alternativangebot/Ablehnung, diese kommt nach der Bonitätsprüfung, du wirst dich daher noch Gedulden müssen, aktuell ist viel los wegen den neuen IPhones.

Auch mal im Spam Ordner schauen.

Hallo @Ash111 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du mittlerweile die Bestell-/Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer erhalten?
Hast du eventuell auch schon eine Email mit der Sendungsnummer oder das Handy selbst erhalten?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort