Hallo,
Ich habe heute morgen um etwa 6 Uhr das iPhone 6 bestellt.
Darunter stand das ich in wenigen Stunden eine Bestätigungsmail bekommen sollte.
Diese kam nicht.
Ich bin neu Kunde und habe auch keinen Tarif bei O2.
Hoffe auf schnelle Antwort.
MfG
Seite 1 / 1
Bitte prüfe den SPAM Ordner und unter Mein o2, ob die Emailadresse stimmt.
Ich habe bereits am 15.09 bestellt und bis jetzt nur eine automatisch generierte Bestellbestätigung bekommen. Müsste da nicht noch eine Mail kommen?
Schon, aber soviel Zeit ist noch nicht vergangen.
Müsste man aber nicht wenigstens mal eine Auftragsbestätigung erhalten oder eine Auftragsnummer?
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort
Wenn die Prüfung deiner Bonität durch ist. Das kann derzeit wegen des iPhone Hype etwas dauern.
Kann es nicht auch sein, dass die Bestellung eventuell irgendwie im System untergegangen ist? Kann mich da vielleicht an jemanden wenden?
Eher unwahrscheinlich, aber du kannst dich ja an den Kundenservice wenden. Da gibt es die Hotline, den Chat oder das Forum. Letzteres kann etwas dauern. Berichte bitte.
Hi colena1985,
leider wurde die Bestellung aufgrund der Bonitätsprüfung abgelehnt.
Gruß,
Marc
leider wurde die Bestellung aufgrund der Bonitätsprüfung abgelehnt.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.