Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigungsmail bei Telefonbestellung seit 10 Tagen

  • 30 December 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo liebe Community, ich habe am 20. Dezember 2021 über die o2 Telefonnummer meinen Tarif geändert und dazu ein Iphone 13 pro max bestellt. Der Tarif ist geändert worden, vom Handy habe ich allerdings noch nichts gehört oder gesehen. Ich habe keine Bestellbestätigung oder ähnliches bekommen. Der mitarbeiter sagte, dass das Gerät innerhalb von 7 Werktagen zugestellt sein soll.

Ich bedanke mich für jede Hilfe

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu My Handy


1 Antwort

Hallo und willkommen @thies_hoppi,

bist du gut im neuen Jahr angekommen?

Es tut mir leid, dass das iPhone länger auf sich warten ließ als erhofft, ist es bereits eingetroffen oder sollen wir uns einmal auf die Suche begeben?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Deine Antwort