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Gelöst

Keine Bestätigungsemail


 

Guten Tag

 

Ich habe meinem Sohn ein Iphone 11 mit 64 GB bestell. Wir haben seit Samstag keine Bestätigungsemail bekommen. Was machen wir jetzt?

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Lösung von Castiel 8 September 2021, 09:55

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3 Antworten

 

Guten Tag

 

Ich habe meinem Sohn ein Iphone 11 mit 64 GB bestell. Wir haben seit Samstag keine Bestätigungsemail bekommen. Was machen wir jetzt?

Gar keine E-Mail oder nur die Auftragsbestätigung? Denn da war ein Fehler, der behoben sein soll. Nun wird wohl alles abgearbeitet. 

 

Hab Geduld.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sylviarb60,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen da wie von @bielo bereits erwähnt gerade alles nach und nach abgearbeitet wird.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Hallo Sylviarb60,

 

gut, dass du dich an die Community gewandt hast. :relaxed:

Wie ist gerade der Stand der Dinge. Ist das Gerät inzwischen bei euch?

 

Gruß Marco

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