Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Bestätigung zur Handy Bestellung

  • September 1, 2022
  • 9 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe heute am Sonntag das I Phone 13 Pro Max bestellt. Die 1. Mail habe ich bekommen mit dem Hinweis dass noch eine 2. Mail kommt. Aber nun habe ich bis jetzt nichts bekommen. Auch unter offene Bestellungen steht „ keine offene Bestellungen „  :( 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Help me pleas ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🍀

Bitte entschuldige, dass es etwas länger dauert bis wir uns melden können.

Wie ist denn dein aktueller Stand, hast du noch eine Email erhalten, ist das iPhone 13 Pro Max gar inzwischen bei dir angekommen?

Danke an @Bollermann und @bumer-2009 für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 1, 2022

Hast du mal im Spamordner geschaut? 


Bumer
Legende
  • September 1, 2022

@Help me pleas 

Hast du heute oder letzten Sonntag bestellt?

VG Waldemar 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo @Help me pleas ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🍀

Bitte entschuldige, dass es etwas länger dauert bis wir uns melden können.

Wie ist denn dein aktueller Stand, hast du noch eine Email erhalten, ist das iPhone 13 Pro Max gar inzwischen bei dir angekommen?

Danke an @Bollermann und @bumer-2009 für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Hallo, ich habe vorhin das IPhone 14 Plus bestellt. Die erste email als Empfangsbestätigung habe ich bekommen. Die 2. nicht. Habe dann angerufen, angeblich sind die EMails verschickt worden, das ich was zuzahlen soll. Aber es kommt keine email an. Wie geht man denn da vor? Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • October 18, 2022

Hallo,

ist auch nichts im Spam Ordner? Wenn nicht, kannst du nur um eine erneute Email bei der Bestellhotline bitten.

LG


  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Habe ich, Sie haben mir gesagt sie melden sich dann nochmal telefonisch. Und das die email rausgegangen ist. Ganz komisch… hatte noch AirPods bestellt, da kam zeitnah nach der Empfangsbestätigung die Genehmigung. 


Vilureef
Legende
  • October 18, 2022

Hallo,

rufe morgen nochmal selber an, ich denke auf den Rückruf kannst du lange warten.

LG


  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Jaaa das denke ich allerdings auch :)und wieso sollten die E-Mails nicht ankommen wenn die Empfangsbestätigung auch normal angekommen ist und bei den AirPods sogar schon die Mail, das sie zeitnah losgeschickt werden. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2022

Hallo @JulieNoah ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Auftrag ist leider nicht zu Stande gekommen.

Eine Mail darüber hätte an dich rausgehen sollen. Dies ist leider nicht passiert.

Entschuldige bitte. 🌸

Ein Rückruf von der Hotline kommt eher selten vor.

Hast du denn etwas über die Hotline erreicht ?

Gruß, Solveig