Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine bestätigung nach anzahlung

  • June 25, 2021
  • 8 Antworten
  • 167 Aufrufe

Huhu,

Habe vor 2 Tagen ein iphone bestellt und sofort die Anzahlung über den mail link geleistet, jedoch bisher nichts mehr gehört. Die Seite des Zahlungsdienstleisters ist grün aber habe keine auftragsbestätigung erhalten.. 

Lösung von Sandroschubert

Hi,

 

das liest man tatsächlich ab und an. Wenn beim Dienstleister grün ist dann kommt erfahrungsgemäß das Gerät nach 3-5 Tagen (sofern es als lieferbar angezeigt wurde).

 

Grüße

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

 

das liest man tatsächlich ab und an. Wenn beim Dienstleister grün ist dann kommt erfahrungsgemäß das Gerät nach 3-5 Tagen (sofern es als lieferbar angezeigt wurde).

 

Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Rottweiler68. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest, gerne versuche ich dir mit deinem Anliegen weiterzuhelfen.

Welches iPhone Modell hattest du genau bestellt (Farbe & GB)?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Da ich aus irgendeinem Grund kein Thema auswählen kann bei einer eigenen Frage, stwllw ich diese nun hier.

Ich habe letzte Woche ein neues Handy bestellt und auch die Anzahlung getätigt aber dennoch habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten, muss ich dort noch kange drauf warten?

Danke im Vorraus für die hilfe


o2_Micha
  • Team
  • March 1, 2022

Hallo @Milan3003,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du in der Zwischenzeit eine Bestätigung oder ca. das Handy bereits erhalten?
Magst du uns bitte auf den neuesten Stand bringen, damit wir dir bestmöglich helfen können.

Lieben Gruß
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 4, 2022

@Milan3003 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du entweder das Handy bereits erhalten hast, oder sich der Bestellstatus geändert hast.
Es wäre sehr cool, wenn du nach Erhalt des Handys einen Bericht über deine ersten Eindrücke schilderst, nutze hierfür gerne unsere Reviewseite.

Grüße
Michael


  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Hallo @o2_Micha 

 

Ich habe auch gleichen Problem gesehen. Letzte Woche am 02 April habe ich auch iPhone 13 Pro max bestellt und danach 1€ Anzahlung auch gemacht aber trotzdem erhalte ich mich noch kein Bestätigung E-mail. Ich warte daher letzte 5 Tage aber gar kein Rückmeldung. Können Sie bitte mir hier hilfen?


o2_Micha
  • Team
  • April 12, 2022

Hallo @Pratap vielen Dank für deinen Post.
Hast du in der Zwischenzeit eine Nachricht erhalten, oder gar das Handy selbst? Hattest du Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Bringe uns hier gerne auf den aktuellen Stand.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 14, 2022

@Pratap leider meldest du dich nicht mehr, daher gehe ich davon aus, dass mit deiner Bestellung alles geklappt hat.
Wenn du magst, berichte doch von deiner Erfahrung mit deinem iPhone 13 in unserem Bereich Testberichte und Previews.

Grüße
Michael