Hallo zusammen ich hab heute ein Vertrag bestellt aber hab noch gar nicht die komplette Email bekommen und glaube der Berater hat meine Email falsch geschrieben was tun?
Edit: Verschoben aus Austausch rund um die Community, 09.01.2023, 15.57 Uhr, o2_Micha
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Telefon? Shop?
Peer telefonisch
Hi Tobias,
hattest du nach der Bestellung noch überhaupt keine Info per Mail erhalten, oder fehlt aktuell noch die Auftragsbestätigung? Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet?
VG
Dennis
Mein Anliegen wurde bereits gelöst danke ihnen das sie sich doch Zeit genommen haben
Super, dass freut mich. Danke für deine Info dazu.
Wenn nochmal Fragen aufkommen sollten, dann schreibe uns hier einfach wieder.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.