Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Beatätigungsmail erhalten

  • October 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe am 09.09 ein Iphone 14Promax bestellt. Ich habe damals sofort eine Eingangsbestätigung bekommen. Das war 1 Monat und ich hör nicht mehr von O2. Keine 2te Email. Nix!

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann ist bei dir was schief gelaufen. Rufe bitte die Bestellhotline an:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

auch nicht im SPAM Ordner und auch keine Ablehnung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Hallo,

auch nicht im SPAM Ordner und auch keine Ablehnung?

LG

Auch nicht außer dieser 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2022

Hallo,

dann ist bei dir was schief gelaufen. Rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @Liam159,

nach so einer langen Zeit hättest du natürlich schon weitere Infos bzw. die finale Bestätigung erhalten sollen. Du hast uns bereits telefonisch erreichen können? Hat man dort für dich nachschauen und eine Erklärung finden können, warum du keine weiteren Nachrichten zu deiner Bestellung von uns erhalten hast?

VG
Dennis