Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine auftragsbestätigung trotz anzahlung

  • December 1, 2020
  • 1 Antwort
  • 233 Aufrufe

Ich habe vor 3 Tagen das iPhone 11 Üro bestellt, die Anzahlung getätigt, jedoch immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert das noch? 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Melo199 ,

 

leider kann ich bei der verknüpften Nummer keine Bestellung nachvollziehen.

Wie ist der Stand deiner Bestellung?

Hast du diese vielleicht mit einer anderen Mailadresse bestellt?


Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 7, 2020

Hallo @Melo199 ,

 

leider kann ich bei der verknüpften Nummer keine Bestellung nachvollziehen.

Wie ist der Stand deiner Bestellung?

Hast du diese vielleicht mit einer anderen Mailadresse bestellt?


Viele Grüße,
Kurt