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Keine Auftragsbestätigung, Standartantworten auf dringende Fragen.


Ich habe am 19.01.2022 das Ipad Pro 12,9 5G bestellt und nach etlichen Problemen mit der Zahlung konnte ich die Anzahlung von 1€ ERNEUT am 25.01.2022 tätigen.

Das Problem ist: 

Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, weder bei der ersten Zahlung noch bei der letzteren. 
Mir wurde 5 mal an der Hotline versichert „Innerhalb von 24 Stunden sollten sie die Auftragsbestätigung bekommen“ das ganze geht nun schon seit über einer Woche so, jetzt bekomme ich als einzige Antwort seit 4 Tagen: „Status Bonitätsprüfung“.

kann man das irgendwie ankurbeln ich bräuchte das Ipad dringend!

falls nicht ist eine stonierung möglich damit ich es neu bestellen kann bei einem Verlässlicheren Anbieter? 
LG

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Lösung von o2_Sven 1 February 2022, 19:06

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11 Antworten

Kann sich bitte ein Admin der Sache annehmen? wie gesagt es ist wirklich dringend!

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Hallo @Michigk 

Hier ist kein Echtzeitkanal, Antworten können aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Alternativ die Bestellung/en (ggf auch den Tarif) per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

Hallo @Michigk 

Hier ist kein Echtzeitkanal, Antworten können aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Alternativ die Bestellung/en (ggf auch den Tarif) per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

Du bist ja lustig, wie soll ich ohne Auftragsnummer oder sonstige Infos die Bestellung wiederrufen? :)

Benutzerebene 7
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Du bist ja lustig, du musst doch irgendwelche Daten zur Bestellung haben, sonst hättest du die Anzahlung nicht tätigen können. Gib einfach die Daten an, die du hast, die eine Zuordnung ermöglichen.

Oder wie soll dir ein "Admin" (sic) helfen wenn du unbekannt bist? Du meinst vermutlich die Moderation.

Da steht nur der Klarna link und um welches Gerät es sich handelt, SONST NICHTS! :)

Benutzerebene 7
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Dann gibst du Name, Geburtsdatum und Adresse an und das was du widerrufen willst.

Hallo @Michigk ,

was mir zu deinen Aufträgen noch eingefallen ist, ist die Frage ob du die Anzahlung mit demselben Bankkonto durchgeführt hast, dass du auch bei der Bestellung selber angegeben hast. Das war früher kein Problem, wurde aber vor nicht all zu langer Zeit geändert.

Hast du ansonsten bereits einen Widerruf eingereicht oder vielleicht doch noch über einen anderen Kanal die entscheidene Info erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, die Anzahlung wurde vom selben Konto getätigt, jedoch habe ich die Vermutung dass irgendwas durcheinander gekommen ist bei o2 und meine Zahlungsdaten nicht stimmen, das ist die einzige Logische Erklärung.

ich habe bereits keine weitere Info erhalten und ich weiß auch nicht wie ich einen wiederruf einreichen soll wenn schon bezahlt wurde und ich keine Auftragsbestätigung oder desgleichen erhalten habe (also auch keine Referenznummer)

Hallo @Michigk ,

ich habe jetzt in deine Daten bei uns hineingeschaut und ich kann dir zwar nicht genau sagen woran es liegt, es war aber wie vermutet eine Unstimmigkeit zwischen den angegebenen Daten beim Kauf und den Bankdaten die für die Anzahlung genutzt wurden. Im Rahmen dessen ist auch bereits eine Rückbuchung veranlasst worden, diese sollte mittlerweile auch bei dir eingegangen sein.

 

Schöne Grüße, Sven

Die erste Rückbuchung kam an die zweite jedoch nicht :) also kann ich davon ausgehen dass die Bestellung storniert wurde und ich kann daher neu bestellen?

Hallo @Michigk ,

wir haben lediglich die eine Bestellung vom 19.01. bei uns im System. Eine zweite Bestellung oder Aufforderung zu einer Anzahlung ist von unserer Seite aus nicht erfolgt. Ich sehe aber nichts was dagegen spricht, dass du eine erneute Bestellung vornimmst.

 

Schöne Grüße, Sven

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