Frage

Keine Auftragsbestätigung nach Anzahlung


Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert und mich selbst für eine Anzahlung entschieden. Es kam auch die Mail zur Abwicklung der Zahlung, welche ich dann getätigt habe. Die Anzeige wird mit bezahlt markiert. Vertrag wurde auch verlängert und umgestellt aber die separate Auftragsbestätigung für das Smartphone fehlt. Wie lange dauert es in etwa?

Ich habe hierzu mehrere Posts gefunden, aber es gab immer keine genauen Angaben. 

 

Liebe Grüße

 

BeoBerlin 


11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

ist der my Handy Vertrag unter „Mein o2“ schon ersichtlich?

LG

Hallo,

 

im Account wurde der Vertrag schon umgestellt und der neue Tarif ist aktualisiert. Ich sehe das an den mehr GB Volumen, das mir zur Verfügung steht. Dazu kam auch gleich eine SMS mit der Aktivierung des neuen Tarifs und der Verlängerung. In der Bestellübersicht steht aber das neue Smartphone nicht drin. Es kam eine Email, dass wenn man ein neues Smartphone gebucht hat, eine separate Email erhalten soll. Die kam aber bis dato nicht.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo,

dass war nicht meine Frage. Ist außer dem Mobilfunkvertrag auch der My Handy zu sehen?

LG

Nein, steht nicht drin

Benutzerebene 7

Hallo,

dann wurde my Handy noch nicht aktiviert. Wie lange ist die Verlängerung her?

LG

Letzten Donnerstag um 09 Uhr wurde verlängert und auch gleich die Anzahlung getätigt. 

Benutzerebene 7

Hallo,

dann warte mal noch ab. Wenn nächste Woche auch nichts kommt, würde ich die Kundenbetreuung kontaktieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Vielen Dank 

Also,

ich habe Mittwoch mit dem Kundenservice gesprochen und die Anzahlung wurde im System nicht aktualisiert obwohl es über eine Woche schon bezahlt wurde. Der Kundenservice hat dazu einen Auftrag erstellt und versichert, dass es gleich geändert wird. Dem war nicht so.

Jetzt erreiche ich den Kundenservice nicht mehr. Gibt es hier jemanden, der helfen kann. Also jemand von O2?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @BeoBerlin,

 

warum erreichst du den “Kundenservice” nicht mehr?

Was ist mit dem Chat? https://www.o2.de/kundenservice-chat

Du könntest hier auf einen Moderator warten jedoch kann das dauern da derzeit viel zutun ist.

 

 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @BeoBerlin,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast.
Konnte die Zahlung inzwischen erfolgreich verbucht werden und hast du das Handy mittlerweile erhalten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort