Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung nach 5 Tagen

  • November 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo o2,ich habe letze Woche Donnerstag den 18.11.2021 ein IPhone 13 pro max sierrablau 128GB mit free unlimited max Tarif bestellt. Dazu noch den Free M Tarif mit 20GB ohne Gerät. Leider habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich sollte 1€ Geräteanzahlung per online Banking überweisen,da ich aber keine online Banking habe,hat meine Tochter das Geld überwiesen. Kann das Geld jetzt nicht zugeordnet werden oder warum bekomme ich kein Auftragsbestätigung? Der Bezahlstatus ist grün.Ich würde gerne wissen ob das jetzt geklappt hat. Würde mich freuen wenn sich jemand um mein Anliegen kümmert. 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 29, 2021

Hallo @Nicole Rausch,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed: Hast du in der Zwischenzeit schon etwas zu deiner Bestellung gehört?

Viele Grüße Bianca