Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung LG OLED TV seit einer Woche


Hallo zusammen,

 

ich habe letzten Dienstag (5.1.21) einen LG OLED TV über O2 Myhandy bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung.

Bei der Hotline sagte man mir am Donnerstag, ich solle einfach warten. “Wenn ich eine Bestellbestätigung habe, bekomme ich ihn auch”.

Morgen ist es eine Woche her uns mittlerweile ergibt die Seite, auf welchem der Fernseher angeboten wir, eine Fehlermeldung. Die s.g. Homeoffice-Angebote sind aber noch sichtbar:

https://www.o2online.de/tarife/homeoffice-angebote/

Hier ist weiter unten auch der TV aufgelistet.

Per Mail habe ich noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir ja hier ein Moderator helfen, denn eine Bestelleingangsbestätigung ist eben keine Garantie, dass ich den TV bekomme.

Vielen Dank für eine Einschätzung.


6 Antworten

Hallo nochmal,

leider ist mittlerweile auch die Seite “Homeoffice-Angebote” still und heimlich verschwunden.

Von O2 gibt es leider keinerlei Reaktion. Sehr unseriös und ärgerlich! Wenigstens eine Info, dass der TV mittlerweile ausverkauft ist und mein Auftrag nicht angenommen werden kann wäre nett gewesen.

Schade.

 

Hallo @Lucas299! und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Soweit ich sehen kann, haben unsere Kollegen bereits dein Anliegen aufgenommen und weitergegeben.

Sobald diese hierzu eine Information erhalten haben, sollst du eine Rückmeldung von uns erhalten.

 

In dem Fall kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

 

 

Hallo @Lucas299! und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Soweit ich sehen kann, haben unsere Kollegen bereits dein Anliegen aufgenommen und weitergegeben.

Sobald diese hierzu eine Information erhalten haben, sollst du eine Rückmeldung von uns erhalten.

 

In dem Fall kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

 

 

Hallo Steffen,

 

keine Antwort, keine Lieferung. Chaos in der Hotline, niemand wollte mir im ersten Step glauben, dass ich einen LG Oled bestellt habe.

Ich habe nun letzte Woche ein Angebot bei Saturn wahrgenommen.

schade, das wirft kein seriöses Licht auf O2.

VG Steffen

Hallo @Lucas299!, tut mir sehr leid, dass die Bestellung anscheinend nicht erfolgreich war.

Da du ja eine Bestellbestätigung erhalten hast, verwundert es mich auch sehr. Ich habe es mir daher einmal angeschaut und kann bestätigen, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist.

Auch wenn du nun schon ein anderes Angebot angenommen hast, kümmere ich mich gern drum, dass dir mitgeteilt wird warum es mit der Bestellung nicht weiter ging.

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo Ines von O2,

 

dann dürfte ja der bestätigte LG TV nun noch zur Verfügung stehen! Sollte da die Möglichkeit bestehen das Angebot zu übernehmen würde ich mich über eine Mail freuen! (Angebot ist über die Suche nicht mehr zu finden)

 

LG Heiko

Herzlich willkommen in der Community @Heiko 30851. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Leider besteht solch eine Möglichkeit nicht, die Bestellung von einem anderen User zu übernehmen.

 

Wenn ihr Interesse daran habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.


LG Steffen

Deine Antwort