Die Bonitätsprüfung kann mal bis zu 48h dauern. D kannst mal versuchen über die Bestellhotline was rauszubekommen.
PS. Im Spam Ordner ist auch keine AB gelandet?
Moin JSC,
ne im Spam Ordner ist leider auch nichts gelandet.
Dann warte ich noch bis heute Mittag ab, dann sind die 48std rum.
Hallo @Bienerina,
dann sind die 48std rum.
die Nummer lautet: 089787979409.
LG
Vielleicht kann ja trotzdem mal ein Mod nachfragen. Telefonieren mit ner 1 jährigen daheim ist garnicht so einfach
@o2_Dennis können sie mir bitte weiter helfen per pn?
o2_Giulia, 26.10.2023, 08:44: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.
Moin, ich bitte um Hilfe eines Moderators wegen fehlenden Infos nach Bestellung eines Handys. Gerne per PN.
Dankesehr
o2_Giulia, 26.10.2023, 08:40: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.
Hallo,
für individuelle Anfragen bitte den Kundenservice nutzen.
Was ist genau Dein Anliegen?
Mods. zur Info, Anliegen wird komplett im Forum verteilt, zum Beispiel hier und da
o2_Giulia, 26.10.2023, 08:40: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.
@o2_Dennis können sie mir bitte weiter helfen per pn?
Mods. zur Info Multianfragen
o2_Giulia, 26.10.2023, 08:44: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.
Hallo @Bienerina ,
Hier auch noch einmal kurz als Hinweis: bitte achte darauf mit deiner Anfrage möglichst in deinem eigenen Beitrag zu bleiben. Das ist übersichtlicher und sorgt dann für weniger Chaos
Danke Sandroschubert für die Hilfe hierzu.
Jetzt zu deinem Anliegen @Bienerina: ich schreibe dir eine Privatnachricht über den User o2_Support und schaue dann nach deiner Bestellung.
LG, Rebecca
Hallo @Bienerina ,
Du hast dich länger nicht zurück gemeldet, darum hab ich die Privatnachrichten wieder geschlossen.
Wenn zu diesem oder einem anderen Thema noch einmal Fragen aufkommen, lass es uns wissen und melde dich jederzeit wieder
LG, Rebecca