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Warum O2
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Keine Auftragsbestätigung etc. o2 MyHandy

  • October 25, 2023
  • 10 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Morgen Community,

 

ich habe vorgestern ein Pixel8Pro über MyHandy bestellt. Die Eingangsbestätigung kam auch sofort. Jedoch kam bisher weder Auftragsbestätigung noch eine Ablehnung.

 

Dauert des zZ was länger?

 

Kann ein Mod nachsehen ohne Auftragsnummer?

 

Vielen dank schon mal für die Hilfe :)

10 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • October 25, 2023

Die Bonitätsprüfung kann mal bis zu 48h dauern. D kannst mal versuchen über die Bestellhotline was rauszubekommen.

PS. Im Spam Ordner ist auch keine AB gelandet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Moin JSC,

 

ne im Spam Ordner ist leider auch nichts gelandet.

 

Dann warte ich noch bis heute Mittag ab, dann sind die 48std rum.


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Bienerina,

dann sind die 48std rum.

die Nummer lautet: 089787979409.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Vielleicht kann ja trotzdem mal ein Mod nachfragen. Telefonieren mit ner 1 jährigen daheim ist garnicht so einfach 😅


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

@o2_Dennis können sie mir bitte weiter helfen per pn?

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:44: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Moin, ich bitte um Hilfe eines Moderators wegen fehlenden Infos nach Bestellung eines Handys. Gerne per PN.

 

Dankesehr

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:40: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

für individuelle Anfragen bitte den Kundenservice nutzen.

Was ist genau Dein Anliegen?

Mods. zur Info, Anliegen wird komplett im Forum verteilt, zum Beispiel hier und da

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:40: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.


Sandroschubert
Legende

@o2_Dennis können sie mir bitte weiter helfen per pn?

Mods. zur Info Multianfragen 

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:44: Beiträge der besseren Übersichtlichkeit wegen zusammengelegt.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Bienerina ,

Hier auch noch einmal kurz als Hinweis: bitte achte darauf mit deiner Anfrage möglichst in deinem eigenen Beitrag zu bleiben. Das ist übersichtlicher und sorgt dann für weniger Chaos 😊

Danke Sandroschubert für die Hilfe hierzu. 🌻

Jetzt zu deinem Anliegen @Bienerina: ich schreibe dir eine Privatnachricht über den User o2_Support und schaue dann nach deiner Bestellung.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Bienerina ,

Du hast dich länger nicht zurück gemeldet, darum hab ich die Privatnachrichten wieder geschlossen. 

Wenn zu diesem oder einem anderen Thema noch einmal Fragen aufkommen, lass es uns wissen und melde dich jederzeit wieder 😊

LG, Rebecca