Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Auftragsbestätigung erhalten & keine offene Bestellung

  • December 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo villt. kann mir hier ein O2 -Mitarbeiter helfen,

habe mehrfach telefoniert mit dem Kundenservice.

Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und es sind auch keine Bestellungen offen in der App vermerkt. Eine Mitarbeiterin schickte mir eine SMS wo ich die Anzahlung von 11 € überweisen sollte. Das Geld ist angekommen. Die Mitarbeiter versicherten mir jedes Mal, dass ich eine Auftragsbestätigung innerhalb der nächsten 10 Minuten erhalten werde, sowie eine Rechnung und gestern wurde mir ein Rückruf versprochen… auch nicht passiert.

Wer kann sich darum kümmern, dass ich diese Auftragsbestätigung bekomme?

(Bestellt wurde eine Apple Smartwatch)

Freundliche Grüße

Lösung von bielo

Hallo villt. kann mir hier ein O2 -Mitarbeiter helfen,

habe mehrfach telefoniert mit dem Kundenservice.

Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und es sind auch keine Bestellungen offen in der App vermerkt. Eine Mitarbeiterin schickte mir eine SMS wo ich die Anzahlung von 11 € überweisen sollte. Das Geld ist angekommen. Die Mitarbeiter versicherten mir jedes Mal, dass ich eine Auftragsbestätigung innerhalb der nächsten 10 Minuten erhalten werde, sowie eine Rechnung und gestern wurde mir ein Rückruf versprochen… auch nicht passiert.

Wer kann sich darum kümmern, dass ich diese Auftragsbestätigung bekomme?

(Bestellt wurde eine Apple Smartwatch)

Freundliche Grüße

Mangels Zeitangaben: Es dauert ab und an paar Tage.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 9, 2021

Hallo villt. kann mir hier ein O2 -Mitarbeiter helfen,

habe mehrfach telefoniert mit dem Kundenservice.

Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und es sind auch keine Bestellungen offen in der App vermerkt. Eine Mitarbeiterin schickte mir eine SMS wo ich die Anzahlung von 11 € überweisen sollte. Das Geld ist angekommen. Die Mitarbeiter versicherten mir jedes Mal, dass ich eine Auftragsbestätigung innerhalb der nächsten 10 Minuten erhalten werde, sowie eine Rechnung und gestern wurde mir ein Rückruf versprochen… auch nicht passiert.

Wer kann sich darum kümmern, dass ich diese Auftragsbestätigung bekomme?

(Bestellt wurde eine Apple Smartwatch)

Freundliche Grüße

Mangels Zeitangaben: Es dauert ab und an paar Tage.


o2_Micha
  • Team
  • December 27, 2021

Hi @Stern007 ,
lieben Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Ich darf dich zu nächst herzlichst hier bei uns begrüßen.
Sorry das wir uns jetzt erst melden. Konntest du deine Apple Smartwatch in der Zwischenzeit in Empfang nehmen?
Hat sie es noch pünktlichlich zum Fest geschafft oder kann ich dich noch unterstützen? Melde dich gerne.
Grüße Michael